Allgemein

Weihnachten 2020

Gestern erhielt ich einen Weihnachtsgruß, der mit den Worten begann: »Dieses Jahr hat uns gezeigt, wie zerbrechlich das Leben sein kann.«

Ich musste das eine ganz Zeit lang sacken lassen. Und statt eines zustimmenden Nickens, eines Seufzers oder einem Batzen Neujahrsmotivation, möchte ich mich bei allen denen bedanken, die mir, die uns und allen anderen da draußen gezeigt haben, dass sie sich nicht unterkriegen lassen und das Jahr gemeistert haben.

Ich habe keine Zerbrechlichkeit gespürt, stattdessen Mut, Kraft und Offenheit.

Selten habe ich so ehrliche und berührende Gespräche geführt über Angst, Hoffnung und Zuversicht. Selten so viel Klarheit bei so viel Unsicherheit gespürt. So viel Veränderungswillen in scheinbar unlösbaren Situationen. So starke Nerven bei täglich neuen Herausforderungen gesehen.
Ich bin von Herzen dankbar allen, die mit mir, mit uns gearbeitet haben, uns vertrauten und unsere Dienstleistung wertschätzen.

Danke an alle Systemrelevanten, an alle Gemütsrelevanten, an alle Vorantreibenden, alle Macher, alle Umdenker, alle Durchhaltenden, alle Kacheln im Zoom und alle Lieferservices. Und natürlich, ganz wichtig – Sie alle, als unsere lieb gewonnenen Gäste, sowie alle Freunde und Partner des Hauses relexa hotel München.

Kommt gut raus aus diesem Jahr. Für das nächste haben wir viel gelernt.

Bleibt gesund und vor allem – unzerbrechlich!

Ihre

Edeltraud Ulbing

Direktorin relexa hotel München nebst Team

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: